We serve.
LIONS CLUB WEIDEN
Gegründet 1969

Zum Tod von Lions-Freund Kurt Hannuth

hannuthDer Lions-Club Weiden und das Lions-Hilfswerk Weiden e.V. trauern um ihr Mitglied und langjährigen 1. Vorsitzenden des Hilfswerks, Kurt Hannuth, der am 15.06.2021 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Der Verstorbene war für uns Lions stets ein Freund, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand.
Bis ins hohe Alter zeigte er eine bewundernswerte Präsenz im Club, beteiligte sich an unseren Aktivities und war zu jeder Zeit ein gesuchter Gesprächspartner, der offen und wenn nötig kritisch seine hoch geschätzte Meinung äußerte.

Er stand seit 2006 vorbildhaft dem Hilfswerk vor, ganz nach unserem Grundsatz „we serve“ konnte unter seiner Leitung Hunderten von Bedürftigen Hilfe gewährt werden.

Es wird uns schwer fallen, die schmerzliche Lücke, die er hinterlässt, zu füllen. Requiescat in pace.

Dr. Elmar Baumer
1. Vorsitzender des Lions-Hilfswerkwerk e.V.
German Schieder
Sekretär des Hilfswerks